Menuleiste

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Frohe Weihnachten



 

Hiermit verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien und werde mich im neuen Jahr wieder hier melden. 
 
Die Geschenke sind fast alle verpackt, die Koffer sind auch schon bald reisefertig und morgen früh geht es in den langersehnten Urlaub in die Berge! Juhee!


Ich möchte mich für all die lieben Kommentare und E-Mails bedanken, welche ich im Jahr 2013 von Euch erhalten habe. 

Alle meine neuen Leser, welche in letzter Zeit hier zugestossen sind, möchte ich an dieser Stelle herzlich willkommen heissen! Ich freue mich über jeden, der hier gelegentlich oder auch öfters auf meinem Blog vorbeischaut, ob mit oder ohne Kommentar. 


Euch allen da draussen wünsche ich nun ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Geniesst die Tage im Kreise Eurer Lieben!

Alles Liebe wünscht Euch

Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah...
    ich wünsche Dir wundervolle, erholsame Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten.
    Geniesse die Bergluft und den Schnee und die freie Zeit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir glanzvolle, erholsame Festtage und alles gute im neuen Jahr!
    Herzliche Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und einen wunderbaren Urlaub mit Spaß und Erholung wünsche ich euch und sende Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir einen schönen Urlaub und ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.
    Habt jede Menge Spaß und kommt gesund zurück,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah, ich wünsche euch eine gesegnete Ferienzeit und besinnliche Feiertage. Bis bald wieder!
    Ganz liebi grüäss, anja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Feiertage und einen tollen Urlaub wünsch ich Dir und Deiner Familie!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Bis bald...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Sarah,
    da kommen meine Grüße jetzt wohl zu spät.
    Ich wünsche dir dennoch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und nun einen wundervollen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah, ich hoffe ihr habt die Feiertage, den Urlaub und den Jahreswechsel gut verbracht!
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    und ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen - ich hab mich riesig darüber gefreut, dass du bei meinem Blog den Anfang deiner Runde gemacht und mir so liebe Worte hinterlassen hast!!!! Ich kann gut verstehen, dass es etwas mühsam ist, zu bloggen, wenn der Laptop bereits sehr alterschwach ist....
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen